Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem EUHA-Kongress in Nürnberg in der Halle 4a Stand 101
Das größte Thema war das nach einer Idee von Mozart und mir im Jahr 2009 erstmals auf dem Kongress vorgestellte BAL Messverfahren (Frühere Bezeichnung: Klangauditor).
Dieses Verfahren wurde in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt.
Nach dem Schock durch Mozarts Tod vor etwas mehr als 2 Jahren haben wir die interne Entwicklung neu ausgerichtet.
Die Präsentation von Hörsystemen am Klangfinder wird nun so leicht wie noch nie! Durch die einzigartige Technologie von Klangspektrum erleben Ihre Kunden die Unterschiede von Hörsystemen sprachgeführt und automatisiert.

The presentation of hearing aids at the Klangfinder is now as easy as never before! Through the unique technology of Klangspektrum, your customers experience the differences of hearing aids voice-guided and automated.